Spanndecke in der Zahnartzpraxis

Spanndecke in der Zahnartzpraxis

Firma EPOS Neue Art wurde Spanndecke in der Zahnarztpraxis in Bruchsal installiert.

Wir haben eine klassische weiße glänzende Spanndecke in Rezeptionsraum gesetzt. Die quadratischen LED-Panels wurden als Hauptbeleuchtung verwendet. Auch haben wir das Lichtinsel über Theke gebaut. Für die Beleuchtung der Insel haben wir LED RGB Streifen verwenden, das mit Hilfe der Fernbedienung ermöglicht die Beleuchtungsfarbe zu ändern. In den Raum wurden Multiroomfähige  Einbaulautsprecher mit Möglichkeit einer weiteren Erweiterung des Systems installiert. In diesem Zimmer wurde auch Rauchmelder installiert

In Flur war klassisch weiß glänzend Spanndecke mit der Verwendung von weißen LED-Streifen als Lichtquelle und einem Separator eingestellt.

Auf den Bilder kann man sehen, wie das Zimmer sah vor und nach der Installation von Spanndecke.

Schreib etwas dazu

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.